top of page

Disclaimer

Copyright and labelling law

 

The copyright and other copyrights for brochures created by AK KAB remain solely with AK KAB. Reproduction or use of graphics, images and/or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of AK KAB.

 

AK KAB strives to observe the copyrights of the images, graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use images, graphics, sound documents, video sequences and texts it has created itself or to make use of licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts.

 

All brands and trademarks mentioned on this website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered brands or trademark owners.

 

Information on links on the website and liability

 

Every effort has been made to ensure the accuracy of the information and links contained on this website. However, any liability in connection with the use of the information, links or reliance on their accuracy is excluded.

Applicable law

 

The legal notices on this site as well as all questions and disputes in connection with this website are subject to the law of the Federal Republic of Germany.

 

Disclaimer for publications

 

The brochures and recommendations of the AK KAB do not replace manufacturer's instructions for the preparation of cages etc.

 

The use and utilisation of the publications (technical information, statements, booklets, recommendations, etc.) of the AK KAB and the implementation of the information and content contained therein is expressly at the user's own risk.

 

The AK KAB and the AK KAB members cannot accept any liability for any accidents or damage of any kind resulting from the use of the publication.

 

The AK KAB accepts no liability for damage of any kind arising from the use of the website and the downloading of brochures and recommendations. AK KAB is also not liable for direct or indirect consequential damage, loss of data, loss of profit, system or production downtime.

 

Liability claims against the AK KAB and the AK KAB members for material or non-material damage caused by the use or non-use of the information or by the use of incorrect and/or incomplete information are fundamentally excluded.

 

Claims for damages are therefore excluded both against the Arbeitskreis Käfigaufbereitung (AK KAB) and against the AK KAB members.

 

The works, including all content, have been compiled with the greatest technical and scientific care. Nevertheless, the AK KAB and the AK KAB members assume no guarantee and no liability for the topicality, correctness, completeness and quality of the information provided, nor for printing errors.

 

The AK KAB and the AK KAB members cannot accept any legal responsibility or liability in any form for incorrect information and the resulting consequences.

 

Furthermore, the operators of the respective websites are solely responsible for the content of the websites printed in these publications.

 

The AK KAB and the AK KAB members have no influence on the design and content of external websites and therefore distance themselves from all external content.

bottom of page

top of page

Haftungsausschluss

Urheberrecht und Kennzeichenrecht

Das Copyright und sonstige Urheberrechte für vom AK KAB erstellte Broschüren bleiben allein beim AK KAB. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Bildern und / oder Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des AK KAB nicht gestattet.

 

Der AK KAB ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

 

Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Marken bzw. Kennzeicheninhaber.

 

Informationen zu Links auf der Webseite und Haftung

Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um die Richtigkeit der auf diesen Webseiten enthaltenen Informationen und Links zu gewährleisten. Jedoch ist jegliche Haftung im Zusammenhang mit der Nutzung der Informationen, der Links oder dem Vertrauen auf deren Richtigkeit ausgeschlossen.

 

Anwendbares Recht

Die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite sowie alle Fragen und Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Webseite unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Haftungsausschluss für Veröffentlichungen

 

Die Broschüren und Empfehlungen des AK KAB ersetzen keine Herstellerangaben für das Aufbereiten von Käfigen etc.

 

Die Nutzung und Verwendung der Veröffentlichungen (Fachinformationen,

Stellungnahmen, Hefte, Empfehlungen, u. ä.) des AK KAB und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen und Inhalte erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko des jeweiligen Nutzers oder Verwenders.

 

Der AK KAB und auch die AK KAB Mitglieder können für etwaige Unfälle und Schäden jeder Art, die sich durch die Nutzung der Veröffentlichung ergeben keine Haftung  übernehmen. 

 

Der AK KAB übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die die durch die Nutzung der Webseite und das Herunterladen der Broschüren und Empfehlungen entstehen. Ebenfalls haftet der AK KAB nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle.

 

Haftungsansprüche gegen den AK KAB und die AK KAB Mitglieder für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. 

 

Schadenersatzansprüche sind daher sowohl gegen der Arbeitskreis Käfigaufbereitung (AK KAB) wie auch gegen die AK KAB Mitglieder ausgeschlossen. 

 

Die Werke inklusive aller Inhalte wurden unter größter technischer und wissenschaftlicher Sorgfalt erarbeitet. Gleichwohl übernehmen der AK KAB und die AK KAB - Mitglieder keinerlei Gewähr und keine Haftung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen, ebenso nicht für Druckfehler.

 

Es kann keine juristische Verantwortung sowie Haftung in irgendeiner Form für fehlerhafte Angaben und daraus entstandene Folgen vom AK KAB und den AK KAB – Mitgliedern übernommen werden. 

 

Für die Inhalte von den in diesen Veröffentlichungen abgedruckten Internetseiten sind überdies ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Internetseiten verantwortlich. 

 

Der AK KAB und die AK KAB - Mitglieder haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten und distanzieren sich daher von allen fremden Inhalten. 

bottom of page